Beratungspaket  - Baubegleitung -

Damit Sie sicher sein können, dass die Dinge nicht aus dem Ruder laufen, übernehme ich je nach Wunsch die weitere Abwicklung ihrer Sanierung. 

Im Einzelnen sind das die folgenden Schritte: 

Þ    Entscheidungsunterstützung bei der Festlegung der Sanierungsvariante
Þ    Einholen verschiedener Angebote
Þ    Hilfe bei der Projektkoordination der Gewerke
Þ    Kontrolle und Dokumentation der einzelnen Bauabschnitte

Wie hoch sind die Kosten?

Dies ist im Einzelfall zu bestimmen. Mein Honorar für die Baubegleitung der energetischen
Sanierung kann durch die KFW bis zu 50 % gefördert werden.

Die Erfahrung zeigt deutlich, dass durch professionelle Steuerung der Abläufe sich die Kosten insgesamt reduzieren lassen, da günstigere Einkaufspreise erzielt und Fehlerquellen reduziert werden.